Chur Unihockey holt Goalie Christoph Reich zurück

Chur Unihockey holt Goalie Christoph Reich zurück

GRHeute
27.03.2019

Chur Unihockey hat für die kommende Saison Goalie Christoph Reich verpflichtet. Reich verliess 2017 Chur Unihockey, um beim Serienmeister Wiler-Ersigen eine neue Herausforderung anzunehmen. Nun kehrt er nach zwei erfolgreichen Jahren zu seinem Stammklub zurück. 

Christoph Reich, der auch alle Juniorenstufen und sein NLA-Debut beim Bündner Stadtklub absolvierte, ersetzte bei Wiler-Ersigen den langjährigen Stammtorhüter Nicolas Wolf und erreichte mit Wiler-Ersigen den Vize Meistertitel in der NLA-Meisterschaft 17/18 sowie den Titel im Schweizer Cup. Aktuell ist er noch im Playoff-Halbfinal mit Wiler-Ersigen engagiert. Reich, derzeit einer der besten Torhüter der Schweiz, wird Chur Unihockey mit seiner NLA-Erfahrung und seiner ruhigen, abgeklärten Spielweise zweifellos verstärken. Gleichzeitig gaben die Verantwortlichen bekannt, dass der ausgelaufene Vertrag mit Torhüter David Rytych nicht mehr weiter verlängert wird. 

 

(Bild: Chur Unihockey/zVg./Wilfried Hinz/unihockey.ch)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion