Kein Spiel für die Calanda Broncos

Kein Spiel für die Calanda Broncos

Der Schnee hat auch für die Footballer der Calanda Broncos Folgen: Das Spiel gegen die Bern Grizzlies im Wankdorfstadion wurde abgesagt.

«Richtig anständiges Footballwetter ist für Sonntag angesagt», schrieben die Bern Grizzlies noch am Freitag auf ihrer Facebook-Seite. Sie hätten um 14 Uhr die Calanda Broncos im Wankdorfstadion in Bern empfangen sollen.

Doch offenbar wurde aus «anständig» «unanständig»: Das Spiel wurde wegen des Schnees auf dem Feld abgesagt. Der Ersatztermin steht noch nicht fest.

Den nächsten Einsatz haben die Broncos am nächsten Samstag um 18 Uhr an der Churer Ringstrasse, wenn die Koc Rams Istanbul im Rahmen der Central European Football League in Graubünden zu Gast sind. 

 

(Bild: Bern Grizzlies Facebook) 

 

author

Rachel Van der Elst

Redaktionsleiterin/Region
Rachel Van der Elst mag Buchstaben: analog, virtuell oder überall, wo Menschen sind. In einem früheren Leben arbeitete sie unter anderm bei der AP, beim Blick, bei 20Minuten, beim Tages-Anzeiger und bei der Südostschweiz. In ihrer Handtasche immer dabei: Jasskarten.