Piranha Chur setzt auf zwei Bündner Trainer

Piranha Chur setzt auf zwei Bündner Trainer

GRHeute
17.02.2022

Mit Simon Zopf aus den eigenen Reihen und dem ehemaligen Piranha-Meistertrainer Mirco Torri hat der Churer Frauenunihockey-Verein für kommende Saison ein neues Trainergespann gefunden. Beide bringen viel Erfahrung mit.

Simon Zopf prägt seit mehreren Jahren die Nachwuchsarbeit bei Piranha Chur. Seit vier Saisons ist er Headcoch bei der U21 A. Er hat einen grossen Anteil an der Entwicklung der jungen Talente geleistet und freut sich nun auf die Aufgabe auf höchster Stufe. Mirco Torri hat mit zwei Meistertiteln und einem Cupsieg gute Erinnerungen an seine Zeit beim Stadtklub. Nun kehrt er nach vier Saisons bei Wizards Bern Burgdorf an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.

Piranha Chur freut sich, «für kommende Saison ein Trainergespann gefunden zu haben, welches sich auf und neben dem Spielfeld bestens versteht. Der Verein ist überzeugt, dass das Duo mit seiner Erfahrung und seinem Engagement viel bewirken und das Team zu weiteren Erfolgen führen kann.»

 

(Bild Mirco Torri (l.)/Simon Zopf: zVg./Dieter Meierhans)

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion