Chauffeur in Landquart von Ladung getroffen

Chauffeur in Landquart von Ladung getroffen

GRHeute
28.06.2022

Ein Chauffeur ist in Landquart beim Entladen eines Sattelmotorfahrzeuges von der Ladung getroffen worden. Er verletzte sich mittelschwer.

Der 33-jährige Litauer musste am Montag bei einem Gewerbebetrieb in Landquart Baumwolle abladen. Beim Lösen der Spanngurte wurde er kurz nach 9 Uhr von einem circa zweihundert Kilogramm schweren Baumwollpaket an der Achsel getroffen. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte rückwärts auf den Asphalt.

Er erlitt mittelschwere Rückenverletzungen und musste mit einer Ambulanz der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden eingeliefert werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genaue Ursache dieses Arbeitsunfalls ab.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 28.6.2022)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion