Secret Garden gestartet

Secret Garden gestartet

GRHeute
25.07.2022

William White, ZIAN, Nick Howard und From Kid waren die ersten vier von insgesamt 13 Acts, die den Secret Garden in Lenzerheide begeisterten. Das erste Konzertwochenende des Festivals ist Geschichte, zwei weitere folgen. Die Organisatoren freuen sich über den gelungenen Auftakt mit rund 800 Gästen.

Am Donnerstag, 21. Juli 2022, startete das Secret Garden Festival in die dritte Runde. Das kleine, aber feine Musikfestival auf der Wiesenfläche vor dem Berggasthaus Crest’ota in Lenzerheide begeistert sowohl Einheimische als auch Gäste. Über drei Konzertwochenenden präsentieren die Organisatoren ein abwechslungsreiches Line-up mit hochkarätigen Headlinern – anders, als dass es die Grösse des Festivals vermuten lassen würde. Auf das erste Konzertwochenende schauen die «Gärtner» zufrieden zurück, wie OK-Präsident Urs Auchter sagt: «Der Start ist – nicht zuletzt dank des guten Wetters an drei von vier Abenden – geglückt. Wir durften zufriedene Gäste und tolle Musiker:innen in Lenzerheide begrüssen, die nicht nur die Musik, sondern auch das aussergewöhnliche Ambiente und die Gastronomie genossen haben.» Speziell freuen den OK-Präsidenten auch die vielen positiven Rückmeldungen zum neuen Setup: «Der Garten wurde in diesem Jahr mit noch mehr Liebe zum Detail gestaltet und wenn das den Gästen auffällt, die bereits letztes oder vorletztes Jahr dabei waren, ist das wirklich ein sehr schönes Kompliment.»

Da kommt noch mehr

Mit Two & The Sun, Mattiu, Daens, Damian Lynn und Jessie & The Gents sowie Baba Shrimps, James Gruntz (Duo), Andryy und Ritschi stehen noch weitere neun Acts in den Startlöchern, die vom 28. Juli bis 1. August 2022 und vom 4. bis 7. August 2022 den Secret Garden in Lenzerheide aufmischen. Die Besucher,innen dürfen sich weiterhin auf mitreissende Livemusik in einer idyllischen Location mit gutem Essen, kleinem Publikum und dies zu moderaten Preisen freuen. Die limitierten Tickets für den Secret Garden können im Vorverkauf unter lenzerheide.swiss/secretgarden oder im Informationsbüro Lenzerheide erworben werden. Je nach Anzahl verkaufter Tickets besteht die Möglichkeit einer Abendkasse.

(Quelle: Secret Garden)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion