Unfall auf der A13

Unfall auf der A13

GRHeute
28.09.2022

Auf der Südspur der Autobahn A13 in Chur ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen wurden verletzt.

Am Dienstag um 19.50 Uhr fuhren ein 33-Jähriger und ein 23-Jähriger mit ihren Autos von Zizers kommend auf der Südspur der Autobahn A13 in Richtung Chur Süd. Nach dem Anschluss Chur Nord kam es zu einem Verkehrsunfall, in dessen Verlauf die Fahrzeuge miteinander kollidierten.

Die beiden leicht verletzten Lenker wurden von der Rettung Chur betreut und ins Kantonsspital transportiert. Personen, die Angaben zur Fahrweise der beiden involvierten Fahrzeuge machen können oder den Unfallhergang beobachten konnten, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Nord unter der Telefonnummer 081 257 75 80.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 28.9.2022)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion