Feuer in MFH ausgebrochen

Feuer in MFH ausgebrochen

GRHeute
06.12.2022

In der Nacht auf Dienstag ist in einem Mehrfamilienhaus in St. Moritz ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr St. Moritz stand mehrere Stunden im Einsatz und löschte den Brand. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befand sich niemand im Gebäude.

Kurz nach 2.45 Uhr wurde die Feuerwehr durch einen Nachbarn alarmiert, als dieser Flammen aus dem Erdgeschoss des unbewohnten Mehrfamilienhauses an der Via Tinus aufsteigen sah, wie die Kantonspolizei Graubünden am Dienstag mitteilte.

Die Feuerwehr St. Moritz war mit 35 Einsatzkräften schnell vor Ort. Die Löscharbeiten in den unteren Stockwerken, die vom Feuer betroffen waren, dauerten mehrere Stunden. Im Einsatz stand auch die Gemeindepolizei St. Moritz. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Brandermittlung aufgenommen.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 6.12.2022)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion