Chur 4 vs Winterthur 5

Chur 4 vs Winterthur 5

0 – 4

Davide Farassino – Philipp Keller 0 – 1
Arjuna Sivalingam – Bruno Saxer 0 – 1
Sandor Robertz – Matthias Gerber 0 – 1
Arno Kalberer – Yussi Akram 0 – 1

Unsere Junioren sind in dieser Saison in der dritten Liga dabei, weil sie letztes Jahr den Aufstieg geschafft haben. Uns allen ist bewusst, dass sie heuer einen sehr schweren Stand haben werden. Obwohl die Churer Youngsters exzellent von unserem Slobodan Adzic gecoacht werden, macht sich halt doch der Stärkeunterschied in der dritten Liga deutlich bemerkbar. Unsere Jungs waren alle voll motiviert und kampfeslustig eingestellt. Doch schon am ersten Brett sass Davide einem Gegner gegenüber, der über 1900 Elo aufweist! Mission Impossible. Arjuna, Sandor und Arno waren da mit Spielern konfrontiert, die teils über 500 Elo mehr auf dem Konto haben. Dennoch kann unsere Juniorenmannschaft diese Saison wertvolle Erfahrungen in der dritten Liga sammeln. Und wenn sie halt absteigen – dann steigen sie nächstes Jahr dafür wieder auf!