Summer Fest Open Air Chur

Summer Fest Open Air Chur

GRHeute
04.04.2022

Hinter uns allen liegen zwei Jahre, in denen es uns meist nicht möglich war, das Miteinander zu pflegen und gemeinsame Stunden zu geniessen. Man hat alleine im Home Office gesessen und das gesellschaftliche Leben beschränkte sich über weite Strecken auf den allerengsten Kreis.

Wir haben viel nachzuholen.

…und eben deshalb dieses Summer Fest, ein Fest für die ganze Stadt Chur, ob jung, ob alt, ob mittelalt. Hier soll sich Chur begegnen und hier soll man Leuten begegnen, die man schon viel zu lange nicht mehr im entspannten Rahmen eines ungezwungenen Anlasses für jedermann und -frau treffen konnte, und selbstverständlich ist das Summer Fest auch der perfekte Anlass um neue Bekanntschaften zu schliessen.

Auf einer Festivalbühne spielen am Freitag, 10. Juni, 4 Bündner Live-Bands und am Samstag, 11. Juni, bespielen wir den Dancefloor mit 3 Bündner Bands. Ab 17.00 Uhr heizen wir mit einheimischen wie auch überregionalen DJs das tanzfreudige Publikum ein, es werden verschiedene Attraktionen aufgebaut, den Besucherinnen und Besuchern stehen diverse Bars zu Verfügung und auch ans leibliche Wohl ist mit diversen kulinarischen Highlights gesorgt. Das zweitägige Festival wird jeweils von 12 bis 22 Uhr stattfinden und das hoffentlich zu prächtigstem Frühsommerwetter.

…und damit auch wirklich alle Bündnerinnen und Bündner an diesem Summer Fest Open Air teilnehmen können, ist der Eintritt frei.

(Quelle: Felsenbar & Stadthalle Chur)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion