18-Jähriger überholt Velofahrer und kollidiert mit Zaun

18-Jähriger überholt Velofahrer und kollidiert mit Zaun

GRHeute
08.01.2023

Am Samstagmorgen ist es in Ilanz zu einem Verkehrsunfall eines Personenwagens gekommen. Dabei wurde niemand verletzt.

Ein 18-jähriger Lenker fuhr heute gegen 08:50 Uhr auf der Oberländerstrasse, von Strada kommend, in Richtung Ilanz. Nachdem der Fahrzeuglenker einen Velofahrer überholt hatte, geriet er beim Einbiegen auf seine Fahrspur zu weit nach rechts und kollidierte mit dem dortigen Zaun. Zwischen dem Fahrzeug und dem Velofahrer, kam es zu keiner Kollision. 

Das nicht mehr fahrbare Fahrzeug musste durch die Pikettgarage abgeschleppt werden. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. 

 

(Bild: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion