EHC Arosa und Ochsner Hockey bauen Zusammenarbeit aus

EHC Arosa und Ochsner Hockey bauen Zusammenarbeit aus

GRHeute
26.05.2016

Der EHC Arosa und Ochsner Hockey haben eine weiterführende Kooperation über die nächsten drei Jahre unterzeichnet. Diese beinhaltet eine noch stärkere Zusammenarbeit bei Eishockey-Anlässen und einen Ausbau des Fanartikel-Angebotes.

Seit vielen Jahren ist Ochsner Hockey Ausrüstungspartner «on ice» und Hersteller des Fanartikel-Angebotes des EHC Arosa. Mit der Verlängerung der Zusammenarbeit um weitere drei Jahre haben die beiden Unternehmen zugleich den Ausbau ihrer Kooperation beschlossen.

Erweitertes Angebot

Der EHC Arosa erweitert deutlich sein Fanartikel-Angebot. In und um Arosa nimmt der EHC Arosa in den Sommer- und Winterhochsaisons neue Verkaufsstandorte in Betrieb. Ochsner Merchandise unterstützt dabei den EHC Arosa in seinen Aktivitäten.

Ochsner Hockey, welcher mit zahlreichen Hockey-Camps in Arosa sowie dem ProShop in Chur stark in der Region aktiv ist, wird durch den EHC Arosa in seinen Marketingkampagnen begleitet.

Ehrengast Nino Niederreiter zum 10-jährigen Jubiläum

Der Hockey-Shop in Chur feiert vom 1. bis 4. Juni 2016 sein 10-jähriges Bestehen. Dabei erhalten die Besucher bis zu 25 Prozent Rabatt auf ihre Einkäufe. Am Mittwoch, 1, Juni 2016, von 16-18 Uhr, ist Nino Niederreiter, NHL-Spieler der Minnesota Wild, für eine Autogrammstunde zu Gast.

Nino

Der EHC Arosa, der sein gesamtes Hockey-Material von Ochsner Hockey bezieht, gratuliert dem ProShop Chur herzlich zum erfolgreichen Verkaufsladen und zum 10-jährigen Jubiläum.

 

(Bilder: zVg./Facebook)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion