Chur Basket und Basketballschule Graubünden fusionieren

Chur Basket und Basketballschule Graubünden fusionieren

Juerg Kurath
03.06.2016

Die beiden Vereine Chur Basket und Basketballschule Graubünden haben sich zum neuen Verein Graubünden Basketball zusammengeschlossen. 

An den zwei in dieser Woche durchgeführten Mitgliederversammlungen wurde nicht nur einstimmig  der Fusion zugestimmt, sondern es wurden gleichzeitig auch die Weichen für die Zukunft gestellt. Dabei soll der neue Vereinsname mit dem entsprechenden Logo den Neustart symbolisieren.

Die Mitglieder des neu gewählten, aus fünf Mitgliedern bestehenden Vorstands werden nun unter der Leitung von Reto Friberg (Präsident) und Sascha Haas (Leiter Sport) den strategischen Vier-Jahresplan Vision 2020Schritt für Schritt umsetzen, um Graubünden Basketball in eine möglichst erfolgreiche Zukunft zu führen.

author

Juerg Kurath

Redaktor Sport
Langjähriger Berichterstatter des Bündner Sports, der BZ und der SO. Aktiver, Trainer und Funktionär in Leichtathletik, Triathlon, Biken, Volleyball, Fussball, Korbball, Handball, Casting und Bob.