Zwei Fahrzeuge von Rad getroffen

Zwei Fahrzeuge von Rad getroffen

GRHeute
04.07.2017

Ein Anhänger hat auf der Engadinerstrasse in Richtung Martina ein Rad verloren und zwei Fahrzeuge beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Der österreichische Lenker fuhr am Sonntagnachmittag um 14.05 Uhr von Vinadi auf der Engadinerstrasse in Richtung Martina. Vor der Galerie bei Val Mundin löste sich das linke Rad des Anhängers und rollte auf die Gegenfahrbahn – frontal in einen entgegenkommenden Personenwagen. Die Kollision schleuderte das Rad zurück und streifte seitlich einen Sportwagen, der hinter dem Anhänger fuhr.

Der 50-jährige Österreicher bemerkte den Verlust des Rades und hielt seine Fahrzeugkombination nach rund 150 Metern in der Galerie an. Das entgegenkommende Auto wurde erheblich und der Sportwagen leicht beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Graubünden klärt nun die genaue Unfallursache ab.

(Kapo GR)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion