Schweiz fährt an die WM – GRHeute wird Medienpartner beim Churer Public Viewing

Schweiz fährt an die WM – GRHeute wird Medienpartner beim Churer Public Viewing

GRHeute
13.11.2017

Der Schweizer Fussball jubelt: Die Nati hat sich zum 4. Mal in Serie für eine WM-Endrunde qualifiziert. Ein 0:0 im Barrage-Rückspiel gegen Nordirland reichte für die Qualifikation. Aus Bündner Sicht darf man sich nun besonders auf das Public Viewing vom nächsten Sommer auf dem Churer Theaterplatz freuen. GRHeute wird dabei erstmals – mit Radio FM1 – als Medienpartner des Bündner Sommer-Events 2018 auftreten.

Mit der WM-Qualifikation der Schweizer Fussball-Nati ist alles bereit für eine weitere unvergessliche Fussball-Sommerparty. Auch in Chur, wo das offizielle Public Viewing bereits zum dritten Mal in der Vögele Arena auf dem Theaterplatz stattfindet. Der organisierende Verein khur.ch hat sich auch für die kommende Austragung einige neuen Ideen einfallen lassen. So werden die Organisatoren auch 2018 einen eigens kreierten Song lancieren, namens «Like a Sputnik». Der Videoclip dazu wurde in Russland gedreht, neben Produzent und Sänger Lou Geniuz sind darin auch die mehrfach ausgezeichneten Eurodancers in Aktion zu sehen. Die bisherigen EM- und WM-Songs der Churer Public Viewings sind hier zu sehen. Impressionen vom letzten Public Viewing in Chur gibts hier (Bericht EM 2016) und hier (Schweizer EM-Out 2016).
Public Viewing Theaterplatz Chur
Impressionen vom Public Viewing 2016 in Chur.

Gemeinsam mit Radio FM1 wird GRHeute den Mega-Event in der Churer Innenstadt als Medienpartner medial begleiten. 

 

Medienpartnerschaften
Schritt für Schritt mehr in die Öffentlichkeit: GRHeute.ch freut sich, verschiedene neue Medienpartnerschaften bekannt geben zu können.

VereinsHELDEN

Das KMU Netzwerk Graubünden veranstaltet einen interessanten Wettbewerb für Bündner Vereine, die ihre Klubkasse etwas aufbessern wollen. Wie das KMU Netzwerk ist auch GRHeute vom Nutzen der Vereine für die Gesellschaft überzeugt – ganz gleich ob Kultur, Sport oder anderen Bereichen. Mit der Medienpartnerschaft will GRHeute den Wettbewerb des KMU Netzwerks aktiv unterstützen.

Vereinshelden_gross

HC Prättigau-Herrschaft

Der 1. Liga-Aufsteiger aus Grüsch ist ein Sympathieträger in der ganzen Region und hat in den ersten Saisonspielen in der 1. Liga richtiggehend eingeschlagen. Mit einer wunderbaren optischen Präsenz in der Eishalle Grüsch verankern wir die Zusammenarbeit mit den Grün-Gelben und freuen uns, die Saison des Aufsteigers aktiv mitzubegleiten.

170930_1te Liga_HCPH-EHC Frauenfeld_3000x2000_51

Calanda Broncos

Schon letzte Saison war GRHeute Medienpartner des erfolgreichsten Schweizer American Football-Klubs, der auch einer der grössten Zuschauermagneten im Churer Sport ist. Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass der amtierende Meister auch 2018 mit GRHeute als offiziellem Medienpartner in Saison 2018 steigt. Und so dürfen sich Footballfans auch nächstes Jahr unter anderem noch am Spiel-Tag über Video-Highlights von allen Heimspielen freuen. 
medienpartner

 
 
Wir danken den Partnern für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ist auch Ihr Verein oder Ihre Organisation an einer Medienpartnerschaft interessiert? Melden Sie sich hier für ein unverbindliches Gespräch.
 
 
(Bilder: Screenshot SRF/Erwin Keller/GRHeute)
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion