Velofahrer in Chur bei Autounfall verletzt

Velofahrer in Chur bei Autounfall verletzt

GRHeute
24.09.2019

Gestern Montagmorgen um 06.00 Uhr ist es im Kreisel Ring-/ Felsenaustrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad gekommen. Der Radfahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Der 30-jährige Personenwagenlenker fuhr von der Rheinstrasse herkommend, über die Ringstrasse in den Kreisel Ring-/Felsenaustrasse. Gleichzeitig befuhr der 32-jährige Radfahrer von der Felsenaustrasse herkommend den Kreisel, mit der Absicht, diesen in Richtung Grossbruggerweg zu verlassen. In der Folge kam es zu einer frontal/seitlichen Kollision zwischen den Beiden.

Der Velofahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

(Bild: Stadtpolizei Chur, 23.9.2019)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion