Glück im Unglück nach Unfall am San Bernardinopass

Glück im Unglück nach Unfall am San Bernardinopass
GRHeute
06.10.2019

Am Samstagabend ist es oberhalb des Campingplatzes von San Bernardino auf der H13 zu einem Selbstunfall gekommen. Der Lenker hatte Glück. 

Ein 23-jähriger Fahrzeuglenker fuhr um 19.37 Uhr vom San Bernardinopass kommend in Richtung Süden. Etwa 500 Meter oberhalb des dortigen Campingplatzes kam er mit seinem Fahrzeug in einer scharfen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Dabei durchbrach er den Bündnerzaun und stürzte mit seinem Personenwagen etwa fünf Meter auf die darunterliegende Fahrbahn. Das Fahrzeug kam schliesslich auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der Fahrzeuglenker erlitt glücklicherweise nur Kratzer. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden untersucht.

 

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 6.10.2019)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion