Senior in Klosters angefahren

Senior in Klosters angefahren

GRHeute
23.12.2020

Am Mittwochmorgen ist in Klosters ein Mann von einem Lieferwagen angefahren worden. Dabei zog sich der Senior Verletzungen zu.

Ein 52-jähriger Lieferwagenlenker fuhr am Mittwoch kurz nach 06.30 Uhr in Klosters Dorf auf der Landstrasse bergwärts in Richtung Ortszentrum. Beim Restaurant Bahnhöfli wollte ein 86-Jähriger den Fussgängerstreifen in Richtung Bahnhof überqueren. Trotz einer Vollbremsung erfasste das Fahrzeug den Senior, welcher zu Boden stürzte. Drittpersonen und der Fahrzeuglenker betreuten ihn bis zum Eintreffen eines Ambulanzteams des Spitals Schiers, welches den Leichtverletzten ins Spital transportierte. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

 

(Bild: Kantonspolizei Graubünden)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion