Misani vom HCD wechselt zum EHC Arosa

Misani vom HCD wechselt zum EHC Arosa

GRHeute
04.08.2021

Marino Misani verstärkt ab sofort die Sturmreihen des EHC Arosa. Der Engadiner steht beim HC Davos unter Vertrag, spielt aber in der kommenden Saison mit einer B-Lizenz für die Aroser.

Vor einem Jahr schaffte Marino Misani den Sprung in die 1. Mannschaft des HC Davos, wurde aber in der vergangenen Saison an die Ticino Rockets ausgeliehen. Der 20-jährige Stürmer kam dabei in der Swiss League in 38 Partien zum Einsatz.

Nun leiht ihn der HCD an den EHC Arosa aus, bei dem Misani mit seinem Talent und seinem physischen Spielstil viel zur Offensivkraft beitragen soll. Speziell für den Spieler: Misani dürfte bereits kommenden Samstag beim Bündner Derby gegen seinen Besitzerclub HC Davos zum Einsatz kommen.

Der EHC Arosa freut sich auf die Zusammenarbeit mit Marino Misani und wünscht ihm für die Saison 2021/2022 alles Gute.

(Quelle: EHC Arosa)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion