Basketballreiches Wochenende in Chur

Basketballreiches Wochenende in Chur

GRHeute
28.11.2021

Am Wochenende war wieder einmal viel los in den Sportanlagen Sand. Am Samstag fand die Basketballschüeli statt. Spiel, Spass und Teamgeist sorgten für einen tollen Event, mit vielen freudigen Mannschaften.  Am Sonntag fand der zweite Gameday der Saison statt. Es gab vier Partien, von welchen Graubünden Basketball gleich dreimal jubeln durfte.

Die Herren U14 gewannen ihr erstes Spiel gegen das Team aus Frauenfeld mit 57 zu 48. Die Herren U18 siegten hauchdünn in einem Krimispiel gegen die Oberthurgau Pirates mit 75 zu 71 nach Verlängerung. Die Damen 1 gewannen hingegen klar in einem punktearmen Spiel gegen GC Zürich mit 41 zu 28.

Einzig die Herren U16 verloren heute ihre Partie, und zwar gegen das starke Team aus Greifensee mit 52 zu 86. Alles in allem war das basketballreiche Wochenende ein voller Erfolg für Graubünden Basketball.  

Der nächste Gameday findet bereits nächsten Samstag, 4. Dezember 2021, in den Sportanlagen Sand in Chur statt.

 

(Bild: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion