Schleudernder Lieferwagen kollidiert mit Lastwagen

Schleudernder Lieferwagen kollidiert mit Lastwagen

GRHeute
01.02.2022

In Flims ist auf der Hauptstrasse ein schleudernder Lieferwagen mit einem Lastwagen aus der Gegenrichtung kollidiert. Der Lieferwagenlenker wurde dabei verletzt.

Der 52-Jährige fuhr am Montag um 14.10 Uhr auf der Oberalpstrasse H19 von Trin in Richtung Laax. Nach dem Tunnel Prau Pulté schleuderte sein Lieferwagen nach links und kollidierte mit einem Lastwagen aus der Gegenrichtung. Der Lieferwagenlenker zog sich bei der Kollision Rippenbrüche zu. Ein Ambulanzteam des Spitals Ilanz versorgte den Mann notfallmedizinisch und transportierte ihn ins Spital. Die Kantonspolizei Graubünden leitete den Verkehr während zwei Stunden über Flims um. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und wurde abtransportiert. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Unfallhergang.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 1.2.2022)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion