Unfall auf der A13 bei Lostallo

Unfall auf der A13 bei Lostallo

GRHeute
21.05.2022

Ein 79-Jähriger Automobilist fuhr am Freitagnachmittag nach 15.30 Uhr auf der Autobahn A13 südwärts in Richtung Bellinzona. Beim Anschluss Lostallo wechselte auf den dortigen Beschleunigungsstreifen und bremste sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab.

Zur selben Zeit wollte ein 30-Jähriger mit einem Lieferwagen beim Anschluss Lostallo in Richtung Bellinzona einfahren und fuhr auf den Personenwagen auf. Beide Fahrzeuglenker wurden verletzt und mussten mit einer Ambulanz des Rettungsdienstes Moesano ins Spital nach Bellinzona überführt werden.

Ein Abschleppdienst transportierte die beiden total beschädigten Fahrzeuge ab. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall aufgenommen.

 

(Bild: Kantonspolizei Graubünden)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion