20-Jähriger aufgefunden

20-Jähriger aufgefunden
GRHeute
28.07.2022

Edit: Der seit Mittwochnachmittag vermisste 20-Jährige ist am Donnerstagabend in Bellinzona wohlbehalten aufgefunden worden.

Der 20-Jährige wurde am Mittwochnachmittag letztmals ins Chur gesehen. Eine Suchaktion verlief ergebnislos. Am Donnerstagabend wurde der Mann wohlbehalten durch Familienangehörige in Bellinzona aufgefunden.

 

In Chur wurde der 20-jährige Luis Jenny vermisst.

Er wurde seit dem Verlassen der Arbeitsstelle am Mittwochnachmittag, 27. Juli 2022, um 16.15 Uhr, bei der ARGO an der Emserstrasse 30 in Chur vermisst. Eine umfangreiche Suchaktion verlief ergebnislos.

Luis Jenny ist 1.80 Meter gross, hat dunkelbraune kurze gelockte Haare. Er trug eine blaue Arbeitshose, eine dunkelblaue Fleece-Jacke, ein dunkles T-Shirt sowie Arbeitsschuhe und ein rotes Baseball-Cap. Jenny ist auf Medikamente angewiesen.

 

(Bild: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion