Alokoholisiert mit Betonmauer kollidiert

Alokoholisiert mit Betonmauer kollidiert

GRHeute
18.09.2022

In der Nacht auf Sonntag hat sich in Savognin ein Verkehrsunfall ereignet. Unter Alkoholeinfluss kollidierte der Lenker mit einer Betonmauer.

Am Sonntag um 03:40 Uhr ist eine Patrouille der Kantonspolizei in Savognin an einen Selbstunfall dazu gefahren. Ein 26-jähriger Slowake hatte zuvor sein total beschädigtes Auto unverletzt verlassen können. Der Mann fuhr auf der Hauptstrasse N29 durch Savognin, wo er Höhe des Spitals mit einer Betonmauer kollidierte.

Durch die Staatsanwaltschaft Graubünden wurde eine Blutprobe angeordnet. Anschliessend wurde ihm der Führerausweis abgenommen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.

 

Angetrunkener fuhr in Maienfeld in Gartenmauer

 

(Bild: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion