Angetrunkener fuhr in Maienfeld in Gartenmauer

Angetrunkener fuhr in Maienfeld in Gartenmauer

GRHeute
18.09.2022

In der Nacht auf Sonntag hat in Maienfeld ein Fahrzeuglenker angetrunken einen Selbstunfall verursacht. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Am Sonntag um 03.10 Uhr erhielt die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung über einen Selbstunfall in Maienfeld. Ein 31-jähriger Mann fuhr kurz zuvor von Maienfeld herkommend in Richtung Vilters. Im Bereich der Kreuzung Landstrasse verlor er die Herrschaft über sein Auto und kollidierte anschliessend mit einer Gartensteinmauer, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam.

Der Mann blieb unverletzt. Der Lenker wurde als fahrunfähig eingestuft und eine Blut- und Urinprobe wurde veranlasst. Der Führerausweis wurde ihm vorläufig abgenommen. Das total beschädigte Fahrzeug wurde aufgeladen und abtransportiert. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab. 

 

(Bild: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion