35-Jähriger fuhr alkoholisiert in Kandelaber und Hydrant

35-Jähriger fuhr alkoholisiert in Kandelaber und Hydrant

GRHeute
02.10.2022

In der Nacht auf Sonntag hat sich in Klosters ein Verkehrsunfall ereignet. Unter Alkoholeinfluss kollidierte der Lenker mit einem Kandelaber und einem Hydranten.

Am Sonntag kurz vor 04.45 Uhr fuhr ein 35-jähriger Autolenker alleine auf der Doggilochstrasse in Richtung Monbiel. Dabei verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem rechtsseitigen Kandelaber und anschliessend noch mit einem Hydranten. Der Lenker konnte selbständig und unverletzt das massiv beschädigte Fahrzeug verlassen.

Dem Lenker wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall geführt haben.

 

(Bild: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion