Quad überschlagen

Quad überschlagen

GRHeute
10.10.2023

Am Montagnachmittag hat sich in Alvaneu Dorf ein Quad überschlagen. Dabei wurde der Fahrzeugführer verletzt.

Der 63-Jährige fuhr nach 15 Uhr mit seinem Quad über die Voia Gonda talwärts in Richtung Dorf. In einer Linkskurve überschlug sich das vierrädrige Kleinfahrzeug, worauf der Mann unter diesem zu liegen kam. Trotz Verletzungen konnte er sich selbständig befreien und Hilfe avisieren. Privatpersonen sowie Familienangehörige betreuten den Verunfallten bis zum Eintreffen der Rettung Mittelbünden. Mit dem Rettungswagen wurde er für weitere medizinische Massnahmen ins Spital Davos überführt. Am Quad entstand Sachschaden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

 

(Bild: z.V.g.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion