Martin Candinas ist engagiert und verdient eine Wiederwahl

Martin Candinas ist engagiert und verdient eine Wiederwahl

Leserbrief
05.10.2015

Mir hat in den vergangenen vier Jahren imponiert, wie Nationalrat Martin Candinas für eine Sache kämpfen kann und sich für eine Schweiz einsetzt, in welcher Randregionen noch ihren Platz haben. Er setzt sich, wie kein zweiter, für einen umfassenden Service Public und somit für die Zukunft unserer Berggebiete ein. Martin Candinas ist authentisch und sein Engagement ist nicht eigennützig, sondern ehrlich und echt. Wenn man ihn braucht, hat er ein offenes Ohr. Im Parlament ist er gut vernetzt und hat eine gewichtige Stimme. Das brauchen wir Bündner: Einen bodenständigen Nationalrat auf den man hört. Deshalb wähle ich Martin Candinas wieder in den Nationalrat.

Tanja Bundi, Ilanz