«Ich wähle Martin Heim»

«Ich wähle Martin Heim»

GRHeute
16.02.2024

Leserbrief zu den Gemeindepräsidenten-Wahlen in Landquart

 

Ich kenne Martin Heim seit vielen Jahren und ich sehe, was er in den vergangenen Jahren für unsere Gemeinde geleistet hat.

Zielstrebig, aber immer mit der notwendigen Rücksicht auf andere Meinungen hat Martin Heim verschiedene Projekte zum Erfolg geführt.

Als gewählter Grossrat kann er seine Stimme zum Wohle der Region Landquart in Chur einbringen. Als Familienvater kennt er auch die Probleme und Sorgen der Familien, insbesondere beschäftigen ihn die knappen Schulräumlichkeiten in unserer Gemeinde. Hier muss, trotz finanziell schlechter Situation unserer Gemeinde, rasch und zielstrebig gehandelt werden.

Diverse Projekte der vergangenen Jahre dienten weniger den Stimmbürgerinnen und Stimmbürger. Befriedigt wurden vermeintliche Bedürfnisse einzelner Interessengruppen. Man denke hier nur an die «Flaniermeile» Bahnhofstrasse Landquart.

Die Zeit für nice to have ist endgültig vorbei.

Wir brauchen einen Gemeindepräsdenten der genau dies umsetzt.

Deshalb gebe ich meine Stimme aus Ueberzeugung dem Kanditaten Martin Heim.

Andrea Florin, Igis

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion

Das könnte auch interessieren