Saas: Velofahrer bei Sturz verletzt

Am Dienstagabend ist es auf der Prättigauerstrasse in Saas zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Velofahrer verletzt und mit der Rega ins Spital eingeliefert.

Ein 56-jähriger Rennradfahrer fuhr von Klosters kommend über die Prättigauerstrasse in Richtung Küblis. Ausgangs der Ortschaft Saas stürzte der Velofahrer aus bisher ungeklärten Gründen. Dabei überschlug sich das Fahrrad und der Velofahrer blieb nach zirka 20 Meter auf der Strasse liegen.

Beim Sturz zog sich der Mann Verletzungen am Oberkörper zu und erlitt eine Hirnerschütterung. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam des Spitals Schiers wurde der Verletzte mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überflogen.

(Kapo, 14.10.2015)
Polizeimeldungen auf einen Blick
TitleLinkmy_custom_field