Schlagzeilen von heute: Papiersammeln, Heinz Tännler und Champions League

Schlagzeilen von heute: Papiersammeln, Heinz Tännler und Champions League

GRHeute
22.10.2015

Hier findest Du die Schlagzeilen des Tages und andere interessante Storys ausserhalb Graubündens.

Neue Gefahr an den Schulen.

Die SchülerInnen von heute leben schon gefährlich. Nun haben findige Schulleiter eine neue  Gefahr ausgemacht: Das Papiersammeln. 20 Minuten berichtet.

Heinz Tännler nicht mehr Kandidat.

Der Zuger Landammann Heinz Tännler, einer der SVP-Favoriten auf einen Bundesratssitz, hat sich selbsta us dem Rennen genommen, schreibt News.ch.

Auch Joe Biden hat keine Lust.

Auch in den USA hat sich für die Wahlen 2016 einer der möglichen Kandidaten aus dem Wahlkampf verabschiedet. Der amtierende Vizepräsident Joe Biden steigt aus, weiss Watson.

Netanjahus Ausfälle.

Angela Merkel hat zurzeit ja weiss Gott genug am Hals. Dass der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu ausgerechnet beim Besuch in Deutschland verbal über die Stränge schlagen muss! SRF mit dem Bericht.

Magere Fussballkost.

Paris St-Germain – Real Madrid und Gladbach – Juventus machten gestern Abend so richtig Lust auf Champions Legaue. Raus kamen zwei Nullnummern, aber Tore fielen am Abend dafür in anderen Stadien. SRF mit den Bildern.

 

(Bild: EQ Images/Massimo Rana)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion