«Mothers Finest» rockten auf 2’456 Meter über Meer

«Mothers Finest» rockten auf 2’456 Meter über Meer

GRHeute
28.07.2016

Das «Festival da Jazz» wurde mit dem Konzert der amerikanischen Band «Mothers Finest» auf 2456 Meter über Meer gekrönt. Der auf Muottas Muragl bereits zum vierten Mal durchgeführte Anlass, lockte trotz unfreundlichem Wetter rund 800 Konzertbesucher an.

Bereits zum vierten Mal seit 2013 lud das Festival da Jazz auf Muottas Muragl in Zusammenarbeit mit dem Bergbahnunternehmen und Sponsor Engadin St. Moritz Mountains zu einem Konzert in luftiger Höhe. Der Eintritt zum Konzert war wie auch schon in den vergangenen Jahren kostenlos, gedacht als herzliches Dankeschön an die Engadiner Bevölkerung und die Gäste des Oberengadins.

Die Einheimischen und Gäste am Berg waren vom Konzert begeistert. Auch die Band «Mothers Finest» genoss ihren Auftritt in luftiger Höhe und freute sich trotz Regen über die zahlreich angereisten Gäste und die tolle Stimmung, hiess es in einer aktuellen Medienmitteilung.

Einige der Musik-Fans liessen den Abend nach dem Konzert auf dem Aussichts-, Genuss und Kulturberg gemütlich ausklingen und die jazzig-rockigen Eindrücke Revue passieren.

Free Concert Festival da Jazz 2016 at Muottas Muragl

 

(Bilder: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion