Der Vorstand des FC Bonaduz hat sich neu formiert

Der Vorstand des FC Bonaduz hat sich neu formiert

GRHeute
05.10.2016

An der GV vom 26.9.2016 wurde der Vorstand vom FC Bonaduz neu gewählt. Vakant waren das Präsidium, die Funktion des Sportchefs und die Funktion Sponsoring/Marketing.

Gian Willi (Finanzchef), Stefan Danuser (Chef Spielbetrieb) sowie Pirmin Arpagaus (Chef Junioren) wurden wiedergewählt in den Vorstand des FC Bonaduz.

Finanzchef
Gian Willi bleibt dem Vorstand als Finanzchef weiterhin erhalten. Er hatte das Amt im letzen Jahr übernommen.

Chef Spielbetriebe
Stefan Danuser bleibt ebenfalls Chef Spielbetriebe. Er ist seit 2007 beim FC Bonaduz und hat im Jahr 2009 das Amt im Vorstand übernommen.

Chef Junioren
Auch Pirmin Arpagaus bleibt dem FC Bonaduz als Chef Junioren erhalten. Er ist seit 1985 im FC Bonaduz. Vor 3 Jahren wurde er als Chef Junioren in den Vorstand gewählt.

Präsidium
Die Vakanz des Präsidiums konnte nach 12 Monaten neu besetzt werden. Zur Wahl stellte sich Roger Scheiwiller. Scheiwiller, wohnhaft in Bonaduz wurde einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt.

Sportchef
Im letzten Jahr hat Bruno Degiacomi das Amt des Sportchefs ad interim kompetent geführt. An der GV des FC Bonaduz stellte sich Marc Caluori, wohnhaft in Chur, als neuer Sportchef zur Wahl. Er wurde einstimmig gewählt.

Sponsoring/Marketing
Sylvia Gianfelice stellte sich für das Amt Sponsoring/Marketing nicht mehr zur Wiederwahl. Sie bleibt jedoch als gute Seele dem Vorstand erhalten und führt weiterhin das Sekretariat. Für das Amt Sponsoring/Marketing wurde neu Katrin Perazzelli, wohnhaft in Bonaduz, gewählt.

 

(Titelbild: EQImages Mathew Ashton/Bild FC Bonaduz: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion