GKB-CEO Alois Vinzens im Interview der Woche – Teil 1

GKB-CEO Alois Vinzens im Interview der Woche – Teil 1

«Ich bin ein Patriot»

Seit bald 14 Jahren ist Alois Vinzens CEO der Graubündner Kantonalbank. Im Interview der Woche erzählt der 58-jährige über seine Anfänge als Chef der Bank und wagt einen Ausblick. Was wird sich im Bankensektor noch verändern und wie aktiv ist Alois Vinzens auf Facebook? GRHeute-Redaktor Jürg Feuerstein wollte von Alois Vinzens wissen, ob er sich noch an seinen ersten Arbeitstag als CEO erinnern kann?

Sagt Alois Vinzens, CEO der Graubündner Kantonalbank. Morgen Dienstag spricht der 58-jährige im Interview der Woche über sein Verhältnis zu seinen Angestellten und sagt: «Ein CEO kann auch ein Kumpel sein».

 

 

 

author

Jürg Feuerstein

Redaktor Region
Erfahren. Schlagfertig. Unterhaltend. Churer Original. D Stimm vu do.