Fussgänger auf der Lenzerheide von Auto angefahren

Fussgänger auf der Lenzerheide von Auto angefahren

GRHeute
14.10.2021

Am Donnerstagvormittag ist in Lenzerheide ein Fussgänger von einem Auto angefahren worden. Der Mann wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Ein 90-jähriger Automobilist fuhr kurz nach 10.15 Uhr über die Nebenstrasse Penasch Sot in Richtung Campingplatz Lenzerheide. Dabei übersah er in einer Linkskurve ein am rechten Strassenrand spazierendes Paar.

Der 61-jährige Mann wurde durch das Auto erfasst. Glücklicherweise verletzte er sich bei der Kollision nur leicht. Er begab sich selbständig zur Kontrolle in ärztliche Behandlung. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genaue Unfallursache ab.

 

(Bild: Kantonspolizei Graubünden)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion