Lenkerin kollidierte mit Autos

Lenkerin kollidierte mit Autos

GRHeute
20.06.2022

In Malix ist eine 24-jährige Autolenkerin  mit mehreren Autos kollidiert. Vier der fünf Autos waren nicht mehr fahrbar, eine Verletzte musste ins Spital gebracht werden.

Die 24-Jährige fuhr am Sonntagnachmittag um 15.45 Uhr auf der Julierstrasse von Churwalden talwärts. In Malix, bei der Örtlichkeit Trutztobel, fuhr sie einem vor ihr fahrenden Auto auf und schob diesen ins Auto davor. Das Fahrzeug der 24-Jährigen kollidierte danach auf der Bergspur seitlich mit einem Auto aus der Gegenrichtung und frontal mit einem weiteren Auto.

Die verletzte Lenkerin wurde von einem Ambulanzteam der Rettung Chur, dieses versorgte weitere Unfallbeteiligte ambulant, mit leichten Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert. Vier der fünf beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und wurden abtransportiert. Die Kantonspolizei Graubünden regelte den Verkehr bis kurz vor 18 Uhr und ermittelt den genauen Unfallhergang.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 20.6.2022)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion