Eine Verletzte nach Verkehrsunfall

Eine Verletzte nach Verkehrsunfall

GRHeute
02.09.2023

Am Freitagnachmittag ist es auf der Autostrasse A13 in Zillis zu einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen gekommen. Dabei wurde die Lenkerin verletzt.

Am Freitag kurz nach 15 Uhr fuhr eine 62-jährige Italienerin mit ihrem Personenwagen von Andeer in Richtung Thusis. Höhe Zillis, auf einer Geraden, kam sie aus noch nicht ganz geklärten Gründen über den rechten Strassenrand hinaus. Dabei überfuhr das Fahrzeug mehrere Meter den Wildschutzzaun und kam im angrenzenden Wiesland zum Stillstand.

Die Lenkerin erlitt bei diesem Unfall leichte Verletzungen am linken Bein und ihr Beifahrer wurde nicht verletzt. Vor Ort im Einsatz standen eine Ambulanz Mittelbünden, ein Abschleppdienst sowie das Tiefbauamt Graubünden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände des Verkehrsunfalls ab.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 2.9.2023)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion