Jugendlicher Velofahrer verunfallt – Polizei sucht Zeugen

Jugendlicher Velofahrer verunfallt – Polizei sucht Zeugen

GRHeute
09.05.2023

Auf der Rangsstrasse in Zizers ist am Montagnachmittag ein junger Fahrradfahrer gestürzt. Er habe auf seiner Strassenseite einem weissen Personenwagen ausweichen müssen. 

Der 14-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad um 13 Uhr auf der Rangsstrasse in Richtung Vialstrasse. Dabei sei ihm auf seiner Fahrbahnhälfte ein weisses Auto entgegengekommen. Der Radfahrer wich nach rechts aus und stürzte. Allenfalls kam es beim Ausweichmanöver zu einer seitlichen Kollision mit dem Auto. Die Verletzungen des Jungen wurden ambulant behandelt.

Die Kantonspolizei Graubünden bittet die lenkende Person oder Personen, die den Unfall beobachtet haben, sich beim Verkehrsstützpunkt Nord in Chur, Telefon 081 257 75 80 zu melden.

 

(Bild: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion