Bus fährt über Fuss einer Frau – Polizei sucht Zeugen

Bus fährt über Fuss einer Frau – Polizei sucht Zeugen

GRHeute
12.05.2021

Am 22. Februar 2021 hatte sich auf dem Postplatz in Lenzerheide ein Verkehrsunfall zwischen einer Fussgängerin und einem Postauto ereignet (GRHeute berichtete). Der Sachverhalt ist noch nicht geklärt, nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können.

Beim Verkehrsunfall vom Montag, 22. Februar 2021 um 18 Uhr auf dem Postplatz in Lenzerheide, wurde der Fuss der 48-Jährigen vom Rad des Postautos überrollt und verletzte die Frau mittelschwer. Im Postauto befanden sich über zwanzig Personen.

Die Staatsanwaltschaft sowie die Kantonspolizei Graubünden bittet nun diese Passagierinnen und Passagiere sowie Personen, die den Unfallhergang beobachten konnten, sich beim Polizeistützpunkt Lenzerheide/Albula unter der Telefonnummer 081 257 78 10 zu melden.

 

(Bild: Kantonspolizei Graubünden)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion