…und noch ein Doppelgänger

…und noch ein Doppelgänger

GRHeute
15.10.2015

Gestern berichteten wir über den Churer Werber Fifi Frei, der als Rugby-Spieler an den englischen Königshof eingeladen wurde. Er ist nicht der einzige Doppelgänger.

Offenbar sind in Graubünden noch andere bekannte Doppelgänger unterwegs. Bereits mehrfach angesprochen wurde der ehemalige Kommunikationsdirektor von Graubünden Ferien, Gieri Spescha. Kommt er mit Amerikanern in Kontakt, dann wird er immer wieder mal mit dem berühmtesten Quarterback der Footballgeschichte, Joe Montana, verwechselt. Übrigens: Im Bild oben ist der Amerikaner der Herr links – und so sah er in seinen goldenen Jahren aus:Joe Montana

Wer kennt sonst noch Doppelgänger von bekannten Bündnern?

 

(Bilder: Wikipedia/GRHeute/Swisstravelwritersclub.ch)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion