Schlagzeilen von heute: Mitte-Fusion, Blatter, Champions League

Schlagzeilen von heute: Mitte-Fusion, Blatter, Champions League

GRHeute
21.10.2015

Hier findest Du die Schlagzeilen des Tages und andere interessante Storys ausserhalb Graubündens.

CVP-BDP-GLP: Die Fusion als Lösung.

CVP-Generalsekretär Reto Nause bricht das Tabu und spricht es aus: CVP, Grünliberale und BDP müssen fusionieren, berichtet der Blick.

Mörgeli bleibt dabei.

Am Sonntag wurde Christoph Mörgeli als SVP-Nationalrat abgewählt. Aus der Politik verscheuchen lassen will er sich aber nicht, schreibt Watson.

Geht’s jetzt Sepp Blatter an den Kragen?

Gemäss fussball.ch hat der Rechnungsprüfer der FIFA die Zahlung des suspendierten Weltfussball-Chefs an UEFA-Boss Michel Platini  als Verstoss taxiert. Die Folgen?

Die Bayern wieder mal geschlagen.

Arsenal bezwingt Bayern München im Champions-League-Gruppenspiel und holt sich die ersten Punkte. Manuel Neuer für einmal der Buhmann. Die Tore auf SRF.

«Back to the future» ist heute!

Wer erinnert sich nicht an Marty McFly, den Zeitreisenden aus dem Jahr 1985, der damals mit seinem Delorean in die Zukunft reiste. Um es genau zu nehmen, er stellte den  21. Oktober 2015 ein. CNN überprüft, wie Regisseur Robert Zemeckis damals getippt hat, wie die Zukunft aussehe – das Heute. Er lag gar nicht mal so schlecht.

(Bild: Dylan Martinez/EQ Images)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion