Beim Linksabbiegen mit Auto kollidiert

GRHeute
15.11.2022

Auf der Verbindungsstrasse nach Untervaz ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein nach links abbiegendes Auto kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Ein 24-jähriger Automobilist fuhr kurz vor 17.30 Uhr vom Autobahnanschluss Zizers kommend in Richtung Untervaz. Bei der Abzweigung Kirchgasse / Salis bog er links ab. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem 44-Jährigen, der von Untervaz kommend in Richtung Zizers fuhr. Dieser wurde zur Kontrolle mit einem Ambulanzteam der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Während den Arbeiten auf der Unfallstelle wurde der Verkehr umgeleitet. Mitarbeitende des Tiefbauamtes Graubünden standen für die Reinigung der Fahrbahn im Einsatz. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 15.11.2022)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion