Vermisste Frau im Dischmatal tot aufgefunden

Vermisste Frau im Dischmatal tot aufgefunden

GRHeute
25.02.2022

In Davos sind am 6. Februar 2022 die sterblichen Überreste einer Vermissten aufgefunden worden. Die Frau war seit Oktober 2021 als vermisst gemeldet.

Die 62-Jährige war am 1. Oktober 2021 letztmals in Davos Platz gesehen worden. Die umfangreichen Suchen nach ihr waren erfolglos. Am 6. Februar 2022 erhielt die Kantonspolizei Graubünden die Meldung, dass im Dischmatal oberhalb der Örtlichkeit Dürrboden ein menschliches Skelett ersichtlich sei. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um die sterblichen Überreste der Vermissten handelt.

Die genauen Umstände, die zum Tod der Frau führten, werden abgeklärt.

 

(Symbolbild: Kantonspolizei Graubünden)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion